"Huhu" an Mädchen schreiben?

9 Antworten

Allgemein finde ich es recht sympathisch mit 'Huhu' begrüßt zu werden vorausgesetzt ich habe schon einen persönlichen Bezug zu dieser Person oder diesen Mann.

Naja aber auch wenn man jemanden nicht kennen sollte und so angeschrieben wird ist es meiner Meinung nach ziemlich überzogen (und etwas albern) so eine Antwort zu geben. Wahrscheinlich bist du nur ein netter Kerl der auf keiner 'Hey Baby, was läuft' schiene fährt und das ist auch gut so.

Zum Glück gibt es auch noch genug hübsche Mädchen mit genügend Grips, ich denke die stehen dir auch besser 😋

Verwerflich ist es nicht, aber auch nicht gerade besonders geistreich.

Mich persönlich würde es nerven, wenn mir jemand eine so inhaltsleere "Nachricht" schicken würde.

Ich würde sowas vielleicht nicht beim ersten mal chatten schreiben. Generell finde ich sowas doch voll okay. Macht die Person in meinen Augen witzig und ist auch mal was anderes wie ein stumpfes "hey".

Wenn sie deswegen schon rumzickt ist sie bestimmt sehr anstrengend und es nicht wert ;)

Liegt aber alles im Auge des betrachters und ist Altersabhängig.

Ab 30 wohl eher weniger gern gesehen als bspw. mit anfang 20

Idris164  25.01.2019, 15:57

Ich finde es schade, dass es gleich heißt sie zickt rum.

was soll man den auf hey oder huhu antworten

KnallEx655  28.01.2019, 07:24
@Idris164

wie wäre es mit hey? Wenn dir jemand im echten Leben "Hallo" sagt, ignorierst du ihn dann auch?

Idris164  28.01.2019, 07:45
@KnallEx655

du willst jetzt im Ernst das reale Leben mit Social Media vergleichen?

und wenn ich was von dem anderen möchte, würde mir da „hey“ auch nicht genügen

Ich würde es selbst als sehr komisch empfinden, wenn man mich mit einem "Huhu" begrüßt. Allerdings muss man erwähnen, dass in der heutigen Zeit nichts mehr als normal angesehen wird... Daher könnte man schon ein einfaches "Hey" oder sogar "Hallo" als nervig bzw. komisch empfinden.

Ich persönlich akzeptiere noch ein "Hey", allerdings ist dann "Huhu" wieder was ganz anderes...

MfG

Wäre mir neu. So fange ich nämlich oft Gespräche an. Oder die Mädels. Je nachdem.