Ist es unverschämt, ihn der Sauna Frauen anzugraben?

12 Antworten

Kommt sehr schlecht an. Man ist nackt, will sich entspannen und dann belästigt einen jmd - da würden sich die meisten extrem unwohl fühlen und sehr gestört.

ja allerdings. auf das ist keiner scharf. und schon gar nicht wenns ein verschwitzter nackter ist in einer situation, wo man sich eig. entspannen will

Nein, NoGo. Das ist nicht Sinn und Zweck und ich finde das auch abturnend, wenn man in so einer Art angequatscht wird.

Auch das Sprechen in der Kabine selbst finde ich schon grenzwertig.

Bei manchen Gruppen, die da reingehen fehlt nur noch der Zapfhahn für Bier!

asx404040  19.10.2021, 12:55

hass das auch wenn leute depat reden, oder sich vl noch dämliche witze erzählen. da würd ichs am liebsten gleich einsperren und an keil unter die tür stecken

verreisterNutzer  19.10.2021, 12:56
@asx404040

Bayrischer Dialekt? :)
Joa, mich nervts schon, wenn Leute schwer atmen oder sich zwischendurch den Schweiß überall abwischen. Ich finde das total eklig und gehe mittlerweile nur noch dann, wenn wenig Leute in der Sauna sind.

asx404040  19.10.2021, 12:58
@verreisterNutzer

na österreich ;)
weniger leute sind mir sowieso lieber. aber generell in jeder lebenslage :D

Ja ist es. Ich möchte in der Sauna Entspannung, Ruhe und Frieden haben.

Baggernde Männer kann ich da gar nicht leiden.

naja normal unterhalten ist sicher ok, aber sowas wie hübsches nippelpircing würde ich lassen.