ist es unnormal noch nie verliebt gewesen zu sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch noch nie richtig verliebt, und ich bin auch 14 (m). Ist bei jedem anders. Mach dir keinen Kopf das kommt noch früh genug

Bei mir wars das erste mal mit 14... Beim einen Freund gefühlt schon mit 10, beim anderen jetzt immer noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Freunde

Er kommt Kleine und er hat den Schuh dabei, der dir passt. Hab etwas Geduld.

Verknallt sein gehg schnell aber wirklich jemanden Lieben dauert etwa seine Zeit und auch Reife. Man unterschätzt das total.. liebe ist das man jemand genau so gut findet wie wr ist.. man ihn nicht verändern will.. und das dauert bis man jemanden gut kennt.

Du bist 14, das kommt noch alles. Hab Geduld.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.