Ist es unnormal die WhatsApp PB's des Mädchen das man liebt zu speichern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das es in Ordnung ist, da sie das in Kauf nehmen muss wenn sie Bilder öffentlich irgendwohin stellt.
Und solange du mit den Bilder nichts schlimmes vorhast, sondern sie nur zum privaten Nutz brauchst, finde ich es nicht schlimm.
Jedoch hat jeder eine andere Meinung, wenn du findest dass es auch okay wäre, wenn jemand deine Bilder speichert, dann finde ich es nicht schlimm, das du sie auch speicherst.

TondaLP
Fragesteller

Danke und natürlich mache ich nichts damit ich meine ich liebe sie und will ihr ja nicht schaden.

miyutkhsh  13.05.2016, 17:51

Ich bin auch deiner Meinung katja2705.

Das geht vollkommen in Ordnung. Zum einem liebst du sie und zum anderen speichern viele von uns Bilder von Freunden oder gar Unbekannten ab. Wir screenshoten in Instagram sogar Bilder von Fremden, die wir hübsch finden. Da ist es zu 100% okay, dass du Bilder von dem Mädchen, das du kennst und liebst, abspeicherst.

TondaLP
Fragesteller

Danke

Hallo,

ich finde das okay. Solange du damit nichts Schlechtes machst spricht doch nichts dagegen. Glaub mir, du bist nicht der einzige Mensch der die Profilbilder einer bestimmten Person speichert. Da kenne ich mehrere :)

LG SarahTee

TondaLP
Fragesteller

Danke und natürlich mache ich nichts damit ich meine ich liebe sie und will ihr ja nicht schaden.

Das ist voll in Ordnung, sie stellt die Bilder ja frei zur Verfügung und ich Speichers mir auch What'sApp pbs, die mir gefallen ^^

TondaLP
Fragesteller

Thx

Ich bin 16 uns speichere auch die Bilder von dem Mädchen, in das ich verliebt bin, um sie mir immer ansehen zu können. Und kenne auch einen Freund, der das macht. Ist ganz normal

TondaLP
Fragesteller

Danke für die Antwort