Mädchen auf Whatsapp fragen ob es mit mir zusammen sein will?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde es defintiv persönlich klären, sonst ist die chance groß, dass es eben diese typische 'kindergarten beziehung' wird. Sei dir auch im klaren ob du schon bereit für eine beziehung bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem alter finde ich es in ordnung wenn du es über whatsapp machst aber persönlich ist natürlich trzd schöner!:)

Du könntest sie einfach anschreiben so mal ein bisschen schreiben und so. Wenn du merkst sie schreibt immer sofort oder nach wenigen Minuten zurück, dann könntest du sie fragen, ob sie sich mit dir treffen will. Und wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt und sie gerne was mit dir unternimmt, dann kannst du sie mal fragen.
Aber sicher nicht einfach mal kurz und direkt über WhatsApp wmmg schreiben!

Also ich würde sie lieber persönlich drauf ansprechen. Würde das besser finden als über Whatsapp.

Kommentar von Grippsschwipps
10.09.2016, 22:36

Aber wie? Ich seh sie nur in der Schule.
Wir verstehen uns zwar gut, aber ich hab Angst davor sie nach nem Date zu fragen. ich hab das noch nie gemacht.

0

NICHT ÜBER WHATSAPP SCHREIBEN!!!

Der Exfreund meiner Freundin hat das gemacht und sie war voll enttäuscht von ihm

Also bitte mach es persönlich<3

persönlich ist schöner, allerdings hab ich auch keine ahnung von sowas. ich würde persönlich besser finden.

Wenn du dir so sicher bist, das sie auch was von dir will, warum dann nicht einfach die Eier sammeln und es ihr ins Gesicht sagen? Auch mit 13 funktioniert das super. Kommt auch gleichzeitig besser an.

frag sie auf whatsapp ob ihr euch mal treffen wollt und dann kannst du sie ja fragen

Frag sie erstmal ob ihr euch vllt. treffen könnt oder so

Was möchtest Du wissen?