Mädchen auf Whatsapp fragen ob es mit mir zusammen sein will?

12 Antworten

Du könntest sie einfach anschreiben so mal ein bisschen schreiben und so. Wenn du merkst sie schreibt immer sofort oder nach wenigen Minuten zurück, dann könntest du sie fragen, ob sie sich mit dir treffen will. Und wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt und sie gerne was mit dir unternimmt, dann kannst du sie mal fragen.
Aber sicher nicht einfach mal kurz und direkt über WhatsApp wmmg schreiben!

Ich würde es defintiv persönlich klären, sonst ist die chance groß, dass es eben diese typische 'kindergarten beziehung' wird. Sei dir auch im klaren ob du schon bereit für eine beziehung bist

Wenn du dir so sicher bist, das sie auch was von dir will, warum dann nicht einfach die Eier sammeln und es ihr ins Gesicht sagen? Auch mit 13 funktioniert das super. Kommt auch gleichzeitig besser an.

persönlich ist schöner, allerdings hab ich auch keine ahnung von sowas. ich würde persönlich besser finden.

Also ich würde sie lieber persönlich drauf ansprechen. Würde das besser finden als über Whatsapp.

Aber wie? Ich seh sie nur in der Schule.
Wir verstehen uns zwar gut, aber ich hab Angst davor sie nach nem Date zu fragen. ich hab das noch nie gemacht.

0
@Grippsschwipps

Trau dich einfach und frag ob ihr vielleicht mal etwas zusammen unternehmen könnt, wenn sie dich auch mag wird das ja kein problem sein. Würde sie aber eben "privat" fragen und nicht in der schule hor vielen menschen:)

0

Was möchtest Du wissen?