Ist es ungünstig mit einem Kleid radzufahren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn der Rock weit genug ist oder du statt dem Slip eine blickdichte Strumpfhose anziehst sieht man nix:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Karandasch2 11.05.2016, 16:03

einzige gute Idee :)

0
celine97 11.05.2016, 16:21

Aber musst dann halt den Slip unter der Strumpfhose weglassen weil sonst bringt das wieder nix.. :)

1
celine97 18.05.2016, 07:20

Selbst dann sieht man den...

0

gehen tut das schon, kommt halt auf die Länge des Kleides drauf an ob man was sieht. Mal kurz wohinfahren geht, eine Radtour bei Wind würde ich eher nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also son Hautenges Minikleid wäre blöd😂 Aber normal lange kleider gehen schon, wenn es nicht zu windig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damenfahrrad, nicht gegen den Wind fahren und aufpassen dass das Kleid weder zu kurz, noch zu lang ist.
Auf alle Fälle wäre hübsche Unterwäsche von Vorteil, das ist ziemlich risikoreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange das Rockteil weit genug ist, um locker herunter zu hängen? Nein. Notfalls kannt du dich ja auch auf das Vorderteil des Rocks setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum, glaubst du wohl haben Damenfahrräder keine Stange? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Karandasch2 09.05.2016, 19:44

ka, kannst es mir ja mal erklären thx ^^

0
Maikiboy29 09.05.2016, 19:46
@Karandasch2

Damit man auch problemlos mit Rock oder Kleid fahren kann oder das Jemand etwas sieht, was er nicht sehen sollte. 

0
Maikiboy29 09.05.2016, 20:34
@Karandasch2

Da muss der Wind schon sehr stark und von unten blasen. Sonst passiert da nicht viel. Und ein bisschen aufpassen kann man ja auch. 

1
Karandasch2 11.05.2016, 07:54
@Maikiboy29

echt jetzt x) Aber dann muss ich doch ständig meine Hand auf den Oberschenkel halten. Voll unbequem, oder? Also ich glaub das geht ziemlich schnell

0

Was möchtest Du wissen?