Ist es ungewöhnlich eine 6er Box Donuts alleine zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schaffe ich locker 75%
Nein ich teile immer 25%

11 Antworten

Schaffe ich locker

Würd ich locker allein essen können 🤤. Leckeres und süßes krieg ich immer unter Mhmmm lecker. Und bin übrigens nicht übergewichtig oder so .

Nie versucht. Früher wär das defintiv kein Problem gewesen, daher denke ich, dass ich mit ausreichend Flüssigkeit die schon verdrückt bekomme.

Mut 14-18 halber Döner, kein Ding.

Ne Pizza in Wagenradgröße (Durchmesser) haben einige Erwachsene Herren nicht gepackt. Ok, war Arbeit, aber beim letzten Stück wollte ich nicht kapitulieren :)

Schaffe ich locker

Ich bin 1.76m groß, 64kg schweicht.

Ich gehe jeden Tag 2 Stunden spazieren mit den hund.

Ansonsten hab ich Langeweile und sitz den Rest des Tages vor dem TV. Seit 1½ Jahren ist das so.ich trinke am Tag etwa ½ bis ¾ Liter Wasser.ich esse gerne mal 6 dounats 2 Tüten weingummi und 1 bis 2 Tafeln Schokolade, 1 weiße, 1 Vollmilch. Frühstücke außerdem ausgiebig und abends ess ich immer eine warme Mahlzeit.

Schaffe ich locker

Ich schaffe sie durchaus zu essen, aber danach ist mir kotzübel, ich werde sehr warm und es macht sich Unruhe im Körper breit durch den vielen Zucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Nein ich teile immer

Würde es schaffen aber ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kovi04
Fragesteller

Wenn ich dein Gewissem beruhigen kann hab an mehreren Tagen 8.000 Kalorien gegessen und hab nix zugenommen, ist eigentlich schlecht für mich, aber gut für dein Gewissen😂

Richard30  18.04.2021, 14:46

Aba Aba die sind doch so lecker und so fluffig, die zergehen im Mund!

ResistanceX  05.04.2022, 21:52

Waaaaas , was für Teilen,an 6 dounats ist garnix dran zum teilen