Mädchen geht mir auf die Eier?

Schnelle Antwort wäre sehr net ✌🏽

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie teased dich halt. Für mich klingen die Fragen eher rhetorisch um den gegen über in Verlegenheit zu bringen. Find sowas aber relativ normal und nicht wirklich schlimm. Ich hätte wohl mit “daran habe ich nichtmal gedacht, ich wusste garnicht das du so denkst” oder so geantwortet. Einfach irgendwas um das ganze um zu drehen.

Ehrenman7
Fragesteller

okay, umdrehen, ja und da hast du recht, so kenne ich sie auch, aber in meiner frage schwingt auch recht viel Ironie mit XD