Ist es ungewöhnlich als Junge ein Taschentuch zu benutzen?

11 Antworten

Auch Jungs dürfen Taschentücher benutzen, da ist jetzt nichts sonderlich verwerfliches dran

Wenn ich irgendwas benutzen muss weil es einfach notwendig ist, ist es mir sche i** egal ob es ungewöhnlich ist, was es nicht ist!

Nein, es ist auch praktisch eins dabei zu haben für alle möglichen Fälle.

Ist das ungewöhnlich für einen Jungen?

Ist es ungewöhnlich das ich (junge 16) mit besser vorstellen kann, nackt vor einem Jungen als nackt vor einem Mädchen zu stehen? Ich glaube wenn es seine eigene Freundin ist, ist es was anderes. Meine aber jetzt hier ein Fremdes Mädchen. Wäre es euch vor einem Mädchen auch irgenwie unangenehmer als vor einem Jungen?

...zur Frage

Woher nehmen solche "Aktivisten" wie z.B. jetzt im Hambacher Forst (oder damals die Krawallmacher beim G20-Gipfel Hamburg) eig. immer die ganze Zeit dafür 🙈?

Müssen die nicht auch arbeiten etc.? Ich meine die hocken tage- oder wochenlang in den Bäumen und machen ihr Ding. Oder bei G20 Hamburg tagelang Proteste, Krawalle, Plünderungen usw. Woher haben diese Aktivisten und Protestler eigentlich immer die ganze Zeit, um die Vorbereitungen (z.B. Schilder, Reden usw) und Aktionen selber druchzuführen? 🙈 Man meint manchmal deren Leben besteht aus nix anderem und sie machen das 24/7 🤭

...zur Frage

Wann fällt der "Rest" von der Nabelschnur ab?

Unser Junge ist jetzt 14 Tage alt und der Rest der Nabelschnur sitz immer noch Bombenfest drin! Wann fällt er denn in der Regel ab?14 Tage kommen mir doch eher ungewöhnlich vor! Habe auch schon selber Gegoogelt....Aber da sagt auch jeder was anderes!

Normal fällt bzw löst sich der rest doch nach circa 5-10 Tagen!

...zur Frage

Kann ich auf dem i pod touch 5/6g spotify, deezer benutzen?

Ich wollte mir demnächst von meinem Weihnachtsgeld einen i pod touch 5/6g kaufen und wollte es hauptsächlich dafür nutzen , um damit deezer zu benutzen , weil ich deswegen kaum Speicher auf meinem Handy habe und wollte fragen ob man es nutzen kann :)

...zur Frage

Wie kommt es bei Mädchen rüber wenn ein junge andauernd am Handy spielt oder ist es für viele egal?

...zur Frage

Vibrator als Junge benutzen?

Hallo Leute, kann man einen Vibrator als Junge nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?