Ist es ungesund jede Woche beim Friseur die Seiten frisch auf 0 zu bringen?

5 Antworten

In körperlicher Hinsicht ist es nicht ungesund, weil Haare ja nur Haare, also totes Zellmaterial sind.

Aber in finanzieller Hinsicht ist es ungesund. ;)

0mm kannst du ja selbst ganz einfach ohne Aufsatz oder mit dem Nassrasierer machen, dafür brauchst du doch keinen Friseur.

Nein, für die Haare ist es nicht ungesund.

nein aber es sieht nicht sonerlich schön aus - meine meinung

Ungesund nur für den Geldbeutel. Kannst auch zu Hause mit Nassrasierer zweimal die Woche auf 0 mm rasieren.