Friseur termin machen oder nicht?

6 Antworten

Hängt ja von dem betreffenden Friseur ab...

  • Manche machen prinzipiell immer Termine. Da kannst Du gar nicht ohne Termin hin.
  • Andere werben damit, das man jederzeit ohne Termin dahin gehen kann. Dann kann es aber eben auch zu Wartezeiten kommen.
  • Und bei denen, wo Du Dir das aussuchen kannst hängt es ja davon ab, was da am betreffenden Tag zu der Uhrzeit los ist. - Das können wir ja aus der Ferne nicht beurteilen

Kannst du, musst du nicht. Einige sagen "Kommen sie einfach vorbei", bei anderen kannst du auch einen Termin machen.

Ja, denn dann kommst du auf jeden Fall dran. Sonst kommen halt erst alle anderen mit Termin dran.

Mache das immer. Dann kommt man auch sicher dran.

Wenn du zu einem einigermaßen guten Friseur willst, brauchst du vermutlich einen Termin.