Ist der Fassonschnitt bei jedem Friseur gleich?

2 Antworten

Hallo, frage mal deinen Friseur was Fasson bedeutet. Es beinhaltet nur den Übergang im Nacken und an den Konturen der fließend sein sollte. Wenn mit der Maschine abgesetzt wird ist es schon wieder kein Fasson mehr sondern schon ein Rundschnitt (so lernte ich es vor 48 Jahren). LG Gabi

Ganz ist deine Frage nicht zu verstehen...

DU als Kunde musst dem Friseur sagen, wie du deine Haare geschnitten haben willst.

Somit richtet sich der jeweilige Friseur danach, auch mit den Kosten.

Es kann nicht ein Faconschnitt überall gleich sein, jeder Kunde ist individuell und nicht gleich.