Weiß nicht was ich beim Friseur sagen soll. (Fassonschnitt)

3 Antworten

Heinz Strunks Opa ist mit ihm immer zum Bahnhofsfriseur gegangen und hat nur "FASSON!" gesagt. :D

Beschreib doch einfach, wie du es haben willst. Wo wie lang. Oben länger, an den Seiten weniger. Irgendwie so. Und wenn es dir am Ende nicht gefällt, sagst du halt, dass es dort und dort noch etwas kürzer soll, bis zu eben zufrieden bist.

Du kannst das dem Friseur natürlich komplett überlassen, oder aber sagen, wie viele mm du beispielsweise an den Seiten (und hinten) und wie viele mm du oben lassen willst.

z.B: an den Seiten 6mm, oben 14mm

Lasse Dich beraten. Gute Friseure haben eine Mappe mit Fotos, die Du anschauen kannst und dann sagen: "So in der Art, aber bitte noch...".