Wie nennt man diese Friseur?

Jooo. - (Haare, Frisur, Friseur)

5 Antworten

Bild ausdrucken, mitnehmen, dem Friseur zeigen und das E in Friseur streichen, weil es eine Frisur ist.

Drucke oder schneide dir irgendwo aus einer Zeitschrift diesen Haarschnitt mit einer Person aus. Und nimm es mit zum Coiffeur und erkläre ihr oder ihm dein belangen nach diesem Haarschnitt. Ein moderner Salon wird das erkennen, junge Friseusinnen auch, weil das ihre Rubrik ist. Hat aber seinen Preis. Sie oder Er sind aber mit den Augen und Ohren am Draht der Mode oder wie, was und wo getragen wird. In welchem Stil und ob deine Haare dazu neigen.

Das ist ein klassischer Fassonschnitt. Wenn du zum Friseur gehst, kannst du einfach sagen, dass du einen "Fassonschnitt" haben möchtest und dass es oben etwas kürzer sein soll. "Fasson" wird "Fassong", mit "g" am Ende, ausgesprochen.

Haare abgebrochen Friseur

Wenn ich zum Friseur gehe und sage, dass meine Haare abgebrochen sind, was kann ich erwarten um meine haare besser hinzukriegen OHNE sie abzuschneiden?

welche Alternativen gibt es noch? was würden die friseurin noch machen?

...zur Frage

Beratungsgespräch Friseur, was als Kunde darunter vorstellen?

Hallo,

ich will schon seit längerem mal eine Typveränderung wagen. Allerdings will ich da nichts riskieren und lasse dies lieber bei einem Friseur machen. Mein Wunsch wäre eine Balayage, zusammen mit einer Olaplex Behandlung.

Heute rief ich dann bei einem etwas gefragterem Friseur an und erkundigte mich nach einem Termin. Dort hat man mir dann gesagt, dass es wohl erst ein Beratungsgespräch gebe, welches auch tatsächlich noch diese Woche stattfindet.

Nun ist meine Frage, ob ich wirklich nur zu einer kurzen Beratung hingehe, sage was ich mir vorstelle und der Friseur mir etwas emphielt. Oder meine Haare im Anschluss direkt auch gemacht werden.

Denn normalerweise kenne ich das so, dass man hingeht, sagt was man sich vorstellt und anschließend legt der Friseur los. Doch bei dem Friseur, den ich besuchen möchte wäre es recht unwahrscheinlich direkt diese Woche noch einen Termin zu bekommen.

Also wie kann ich mir das vorstellen? Kann mir jemand weiter helfen?

Lg Lipay1993

...zur Frage

Wie kann ich die Frisur verstecken?

Ich war heute beim Friseur, und hab mir die Haare stufig und kürzer schneiden lassen. Das sieht schlimm aus! Ich bin die ganze Zeit am heulen.

...zur Frage

Werden durch Haare ausdünnen die Haare kürzer?

Hallo,

(Männlich) Ich war vor einigen Tagen beim Friseur und wollte mir die Haare ausdünnen lassen da ich dicke Haare habe. Nach dem Haare ausdünnen sind meine Haare kürzer geworden soetwa 2-3 cm... ist das normal das die Haare durchs ausdünnen kürzer werden ?

...zur Frage

Kann ich mir beim Friseur die Haare Stück für Stück schneiden lassen?

Mal eine blöde Frage,

ich hab entschieden, das ich meine Haare jetzt doch etwas kürzer schneiden lassen will, wie kurz, da bin ich noch nicht ganz sicher. Geht es beim Friseur, das ich mir die Haare ein Stück kürzer schneiden lasse, dann gucke ob es so okay ist und gegebenenfalls dann direkt noch ein Stück kürzer schneiden lasse, bis ich mit der Länge zufrieden bin? Oder muss ich da eine genau Vorstellung haben und wenn es mir so dann doch nicht reicht später wieder kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?