Ich will meine Seiten so haben, wenn ich das dem Friseur zeige wird er das schneiden können?

7 Antworten

einfach stufenweise schneiden, kommt dann drauf an wie stark der Übergang von kürzer zu länger sein soll und wo es anfangen und enden soll

So ein Übergang wie auf dem Foto ist wohl nicht einfach - aber ein guter Friseur oder Barber-Shop sollte es schon hinbekommen.

Das Problem ist aber eher den Übergang so zu halten, weil der regelmässig nachrasiert werden muss. Und selber oder Freunde/Mitbewohner bekommen das nicht mehr so hin. Und jedesmal zum Friseur oder Barber-Shop wird teuer und zeitaufwandig.

Wenn Du sehr viel Glück hast. Ich war irgendwann zu DIY übergangen weil 9 von 10 Frisören das leider nicht so hinkriegen.

Kommt darauf an zu welchen Friseur du gehst, aber ein guter Friseur sollte das hinbekommen :)

Ja das ist kein Hexenwerk.

hallo40  30.03.2019, 16:52

eines der schwierigsten Haarschnitte überhaupt...

hallo40  30.03.2019, 16:52
@hallo40

ein Übergang ...da fallen viele Lehrlinge durch...leider