Kann mir der Friseur nur die Seiten schneiden?

6 Antworten

Du kannst das auch selber machen,geh es aber vorsichtig an. Besonders wenn Du am Oberkopf ankommst. Stell erstmal eine höhere mm Zahl ein wenn es nicht kürzer wird immer etwas runter stellen.Beim Frisör müßte sich am Preis etwas ändern wenn du es nicht waschen und Fönen läßt, die Seiten müßen ja trocken sein  um sie zu schneiden.Gruß

ok, meine Mutter kann mir dabei helfen, ist das ne gute Idee es auszuprobieren wenn sie mithilft?

0
@IUnbekanntI

Wenn sie sich das zutraut warum nicht.Ansonsten frag Deinen Frisör was er dafür nimmt. Dann bist Du auf der sicheren Seite.Gruß

0

Natürlich kannst du die auch selber Rasieren, wenn du dir das zutraust. Beim Frisör wird dir dann wahrscheinlich der Preis für einen Männerhaarschnitt berechnet, da bei denen ja auch oft der Rasierer gebraucht wird. Und man kann sicherlich nur die Seiten schneiden lassen, der Kunde ist König ;)

Selber machen wenn man sichs zutraut, oder beim Friseur fragen obs für kleines Geld geht. Meiner schneidet zum halben Preis auch mal schnell nur "drüber".

Was möchtest Du wissen?