Ist dieser Haarschnitt einfach selber zu schneiden oder besser zum Friseur?

Frisur insgesamt - (Haare, Frisur, Friseur) Hier gehts nur um die Seiten und Hinterkopf - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Das ist ein fade bzw. Übergang um das zu schneiden braucht man Übung du kannst es ja probieren es gibt Tutorials auf youtube kannst ja mal fade Tutorial eingeben das wird dir helfen

ich würde zum Friseur gehen ist professioneller. was machst du wenn es noch schlimmer aussieht möchtest dann mit einer Glatze herum laufen?

Genau dafür gibt's Friseure die haben das drei Jahre gelernt. Geh dahin und lass es dir da schneiden.