Ist es überhaupt mögich ein Ferrari Lenkrad in ein anderes Auto zu bauen, zb bmw audi usw... ist bestimmt cool?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ansich besteht des ganze aus 2 komponenten. das eigentlich lenkrad und die lenkradnabe. lenkräder (ausm zubehörhandel) sind meist universell, sie können in jedes auto montiert werden, brauchen aber halt ne nabe die für des auto passt.

wenn du also eine nabe findest, die für dein auto und ein ferrari-lenkrad passt... dann kannst des nehmen. allerdings kannst dich dann vermutlich von den ganzen gimicks am lenkrad (radio und co) verabschieden -und was da tüv dazu sagt steht auf nem anderen papier...

Möglich ist fast Alles, nur eine Frage des Aufwands. Auch wenn das Lenkrad eigentlich nicht drauf passt (zB andere Aufnahme an der Lenksäule) kann man dies überarbeiten und notfalls über (eigens hergestellte) Adapter befestigen.

Problematisch daran wird eine Abnahme von TÜV&Co.

Nein. Der Sitz vom lenkrad passt nicht auf die Lenksäule. Die Welle der lenksäule hat einen anderen durchmesser und / oder ist anders verzahnt.

Das ist ja langweilig..

0

Warum sind Ferrari Supersportwagen billiger als Mercedes bmw oder Audi?

Der Ferrari 458 kostet „nur“ 150.000€ (also gebraucht) mit 570 ps und ist im Vergleich zu Mercedes s klasse Coupé oder bmw 7 mit Vollauslastung sogar billiger! Ich hab mal genau den Ferrari 458 im Urlaub gesehen das war der Hingucker der Welt alle Menschen haben sich hinter ihm gedreht und manche haben sogar gefilmt! Das kriegt man bei keinem bmw oder Mercedes oder Audi hin. Die sind mittlerweile an jeder Straße zu sehen! Also wieso sind diese Ferraris billiger als Mercedes coupes oder BMW’s etc? Weil ich überleg mir den vllt per monatlicher abbezahlung zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wheel Stand Pro Deluxe V2?

https://www.microspot.ch/de/Gaming-Spielwaren/gaming/spielsteuerungen--C551000/wheel-stand-pro-deluxe-v2--P0001171842?&WT.mc_id=googleshopping&WT.srch=1&gclid=Cj0KCQjwlK7cBRCnARIsAJiE3MgdqBjmlMChFruohwcOJZ2xScXMbBL33AOkCOpAiw2r84F2PelIM68aApe2EALw_wcB&gclsrc=aw.ds.ds&dclid=CJe11OeInd0CFQ8EiwodkMUPsA

Ist das ein guten Lenkrad, für die PS4?

Kann man nachher auch noch ein Formel 1 lenkrad einzeln kaufen und an diesem anbauen?

...zur Frage

warum hat der ferrari fxx keine straßenzulassung?

...zur Frage

Kennt ihr spiele die das Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback Lenkrad unterstützen

Ich habe mir letztens das Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback Lenkrad gekauft und habe nun das Problem, dass das Lenkrad nicht von keinem meiner Spiele unterstützt wird. Ich hoffe das ihr ein paar Spiele kennt. Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Ist dieses Lenkrad für die PS4 gut?

https://www.jelmoli-shop.ch/p/thrustmaster-t80-ferrari-488-gtb-ps4-und-pc-gaming-lenkrad/5000750237-0-10081928825

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?