Ist es traurig dass Alexander Gauland mit 84 Jahren nächstes Jahr seine politische Karriere beenden will?
5 Antworten
Nunja, ehrlich gesagt nein.
"Wir werden sie jagen" und "in Anatolien entsorgen", Zitate dieser Art werde ich - prognostiziere ich einfach mal - nicht vermissen.
Nein, ganz im Gegenteil, das ist eine gute Nachricht für Deutschland.
Ois kloa? ;-)
Er hat sein Versprechen vor über fünf Jahren nicht eingehalten, dass rechtsradikale Mitglieder die AFD verlassen müssen.
Es ist sehr schade das Herr Gauland der aktiven Politik denn Rücken kehrt in Zusammenhang mit seinen Alter aber absolut verständlich.
Innerhalb der Partei ist er stets ein Fels in der Brandung gewesen auch in stürmischen Zeiten. Denn verlust werden wir noch spüren nämlich dann wenn es mal nicht so läuft...
Denkmäler gibt es ja nur, wenn jemand tot ist .... hrm, bring doch nicht auf Ideen ;-).
Bloß keine Denkmäler! Das wäre dann wirklich ein "Denkmal der Schande".
Egal in welcher Form, wenn solchen Typen Denkmäler gesetzt werden, wäre es immer eine Schande.
Ich finde es schön das sich Hier nochmal ein derart anregendes Gespräch entwickelt hat.
Irgendwie passt das...
Der ist 84??? Wtffff
Jedenfalls: Mir ist das egal. Er war zwar neben Meuthen einer der außenpolitisch Vernünftigeren. Jetzt gibt’s nur noch Chrupalla und Höcke. Aber ich mag die AfD sowieso nicht.
Sammelt schon jemand für ein Denkmal?
Mir wird er nicht fehlen!