Ist es toll in einem Hotel zu wohnen?

3 Antworten

Für eine begrenzte Zeit, schon! Also so mal 1-2 Wochen im Urlaub.

Aber auf Dauer? o_O Das ist sicherlich nicht toll. Man ist ja extremst eingeschränkt.

Nein ist es nicht. Schöner ist ein eigenes Haus in dem man mit der Familie wohnt. Allerdings, lieber Achmed, wird dir beides in Deutschland ja für immer verwehrt bleiben

Ja ist es...
Auf Grund einer aktuellen Rechtslücke ist es möglich ab einer Bewohnzeit von min. 30 Tagen eine Anspruch auf einen normalen Mietvertrag gelten zu machen.
Hoffe das hilft dir weiter

Regina3  12.11.2023, 03:14

Normaler Mietvertrag - bedeutet das auch preislich normal?

minimax11  12.11.2023, 06:57
@Regina3

Nein. Nur mit Kündigungszeit ähnlich wie ein normaler Mietvertrag