Koffer im Hotel vergessen?

DieAletheia  16.04.2023, 03:39

Wie um alles in der Welt, kann man seinen eigenen Koffer in einem Hotel vergessen?

Kuumakoi
Fragesteller

Im Stress einfach vergessen. Haben ja auch noch 'nen Kinderwagen und so dabei, da kann man sowas leider schnell mal vergessen.

2 Antworten

Wenn du noch in Japan bist kannst du dir den Koffer ja abholen wenn du allerdings in Deutschland bist kannst du auch den Koffer liefern lassen aber das ist dann zu kompliziert

Kuumakoi
Fragesteller

Sind noch in Japan aber in einer ganz anderen Stadt. Das Hotel kann das Zeug ruhig entsorgen. Will halt nur wissen ob mir das in Rechnung gestellt werden kann

Phantom503  16.04.2023, 03:52
@Kuumakoi

Nein da brauchst du dir keine Sorgen zu machen was meinst du wie viele Leute da immer wieder Sachen im Hotel vergessen sie werden es bestimmt nicht sofort wegschmeißen für den Fall dass man sich meldet und doch die Sachen zurück haben will aber ab einem bestimmte Zeit schmeißen die dann das weg

IdR sind die Japaner sehr bemüht, ihre Gäste bestmöglich zu bedienen.

Da ihr noch in Japan seid, solltet Ihr Kontakt mit denen aufnehmen. Evtl. können sie euch den Koffer irgendwie kommen lassen. Oder, wenn das zu teuer ist, sagt ihr ihnen halt, dass sie ihn entsorgen können. Je früher ihr mit denen redet, desto besser. Entsorgen dürfte wohl kein Geld kosten.