Ist es Tierquälerei eine Katze nur in einem Zimmer zu halten die ganze Zeit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich ist das Tierquälerei. Katzen haben draußen riesige Reviere. Reine Wohnungshaltung ist schon ein großer Kompromiss. Das Tier nur in einem Zimmer zu halten ist Tierquälerei. Das wäre ein langweiliges uns reizloses leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz darauf an, wie groß dieses Zimmer ist. Wenn eine Katze
auch die Höhe ausnutzen kann, also in einer zweiten Ebene (in Form von Regal und Kratbrettern) einen Kletterbaume/Kratzbaum zur Verfügung hat, sie  Schränke und dergleichen nutzen kann und wenn man sich sehr viel mit ihr beschäftigt, dann kann ein Zimmer einer Katze genügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es.

Katzen sind freiheitsliebende Tiere, die zudem noch geschlossene Türen hassen.

Ich meine, Du kannst das noch einige Zeit so halten, aber dann musst Du Dich auch nicht wundern, wenn Deine Katze psychische Probleme bekommt, oder bei nächster Gelegenheit für immer verschwunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist es. Weißt  du ja selber, sonst hättest du die Frage nicht gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es, die Katze muss sich viel bewegen, und nicht in einem Raum eingeschlossen werden, glaube es hakt. Gleich mal denn jenigen der so was macht, richtig zu sammeln falten, ohne witz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwuerdnein
30.07.2016, 02:04

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

0
Kommentar von Seley25
30.07.2016, 02:06

Wir können dich ja mal in ein Zimmer sperren und das Wochen lang am besten!!

0
Kommentar von Seley25
30.07.2016, 02:07

Weil ich solche Leute nicht leiden kann

0

Ja. Viel mehr muß man dazu nicht sagen.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall ist genauso als ich dich auf den Klo einschließe .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jepp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?