Ein Kind aus vermutlich Syrien dass mit einem rotem Mal im Gesicht zur Welt kam, sagte mal zu seinen Eltern dass er schon mal existiert hätte! Ihn aber der Nachbar umgebracht hätte... die Eltern waren verwirrt und meinten "wie meinst du das? Wie du warst dchon mal aif der Welt? Wer warst du denn?" Und er meinte ich habe hier in der Nachbarschaft gewohnt und habe im gespielt als mich der Nachbar mit seiner Axt umgebracht hat! Das Kind war ca 6-7 Jahre alt...
Die Eltern nahmen seine Worte zu Herzen und gingen zum Nachbarn um ihn zu Konfrontieren sagten aber nicht dass derren Kind es sagte sondern so: "Wieso haben Sie das Kimd umgebracht?" Der Nachbar soll sehr ängstlich und schockiert reagiert haben... was den Vater nur stutziger machte... er meinte "nein ich habe niemanden getötet" und das kleine Kind meldete sich zu Wort mit den Worten "DOCH LÜG NICHT! DU HAST MICH GETÖTET! ICH WAR AUF MEINEM FAHRRAD UNTERWEGS!"
Das kleine Kind ging zum Garten des Nachbars und meinte zu seinem Vater "hier an dieser Stelle liege ich begraben!"
Die Eltern ruften die Polizei! Als die Polizei kam gruben sie im Garten des Mannes und sie fanden??? Ein Skellet eines kleinen Kindes begraben mit der Tatwaffe (eine Axt) und genau an der Stelle auf die der Junge zeigte!
Findet ihr die Geschichte nicht krass? Wie konnte das dieser Junge wissen? Woher kam dieses Wissen? War alles nur Zufall? Wie hätte er wissen können wo er begraben liegt? Und wie weiss ein 6 jähriges Kind dass es mit einer Axt getötet wurde? Das rote mal im Gesicht ist übeigens genau an der Stelle com Kopf/Gesicht wo der Junge mit der Axt geschlagen wurde... genau an der Stelle hat er das rote mal! Wie ist so etwas möglich?
Empfindest du das Gesetz als frech?