IST ES SO SCHLIMM ALS JUNGE DAMENWÄSCHE ZU TRAGEN?!

9 Antworten

Ich finde es jedenfalls super, dass du das deiner Freundin sagen willst. Es ist nun mal ein Teil von dir und wenn du das Bedürfnis hast, es ihr zu sagen, dann solltest du es auch ruhig tun.

Wie ihre Reaktion ausfallen wird, ist natürlich noch ein anderes Paar Schuhe - da kommt es darauf an, wie aufgeschlossen sie ist.

Aber selbst wenn sie die Facette von dir ablehnt, heißt es aber noch lange nicht, dass es "schlimm" ist.

Du tust schließlich niemandem weh damit, es ist eben nur eine Frage des persönlichen Umgangs.

Huflattich  03.05.2015, 20:18

...aber doch nur wenn er damit leben kann, dass sie ihn (evtl.) - verlässt

Stieglitz74  04.05.2015, 14:17
@Huflattich

Ja, danke für diese wichtige Ergänzung. Damit muss er rechnen. Aber er muss auch damit rechnen, dass sie eines Tages von selbst drauf kommt - dann hat es auch Konsequenzen.

Und es wird auch Konsequenzen haben - aber in diesem Fall eher für ihn selbst - wenn er diese Tatache verheimlicht und ständig das Gefühl hat, seiner Freundin gegenüber nicht ehrlich zu sein.

Im Grunde Jacke wie HOse, was auch immer er tut, es wird ein Nachspiel haben. Ich denke, das Vernünftigste wäre hier einfach den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Wie der für den Verfasser aussieht, weiß ich natürlich nicht, das muss er für sich selbst entscheiden.

Sag es ihr. Aber nur wenn ihr wirklich über alles reden könnt und du weisst dass sie dich nicht gerade verlassen wird

Natürlich hat zu diesem Thema jeder eine andere Meinung. Aber solange du dich darin wohlfühlst kann dir die Meinung der Außenstehenden doch egal sein oder? Sei einfach so wie du bist und verstell' dich nicht für Andere, denn so wie du bist, bist du perfekt!

Liebste Grüße

gebroken

tobtobse
Fragesteller

Würde meine freundin so wie du denken, währe das schon voll eine erleichterung für mich. Ich hoffe mal das es gut gehen wird. Danke für die antw.. gebroken :)

Naja ich mach mir Sorgen,ob das nicht ziemlich unbequem ist? Nicht dass deine Freundin nachher denkt du willst dich vor ihr outen,falls ich etwas falsch verstanden habe.Ehm ja ich würde geschockt reagieren,aber sag es ihr oder lass das Tragen von Damenunterwäschen sein.

Wie lang seit ihr denn schon zusamm und du musst wissen ob du ihr vertraust voll und ganz

tobtobse
Fragesteller

Ein halbes jahr, und vertrauen tuhe ich ihr voll und ganz. Bloss wie sie reagiert ob sie vieleicht sogar schluss machen würde

wertklang  03.05.2015, 18:08

Wenn sie dich liebt und locker drauf is glaub ich nich dass sie sich trennt sie wird aba zeit brauchn um das zu verarbeiten