Wie beichte ich meinen Eltern dass ich Damenwäsche trage?

8 Antworten

DA wirst du wohl schlechte KArten haben. Ich würde es meinen Kindern nicht unbedingt verbieten wollen, zumal ich auch Männer in schöner Damenunterwäsche toll finde. Aber wenn deine Eltern da kein Verständnis gezeigt haben, dann wird es wohl dein Geheimnis bleiben müssen. Du wirst wohl kaum auf Gegenliebe stoßen. Du wirst wohl im geheimen deiner Leidenschaft fröhnen müssen und auch wenn es deiner Schwester gegenüber nicht sehr fair ist, dich wohl vorerst da heimlich bedienen müssen. Es ist schade, dass sie dich nicht so recht verstehen können, aber so ist die Welt, auch die der Eltern nun mal.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es irgend wie hin bekommst, so oder so, deiner geheimen Leidenschaft zu fröhnen.

Wenn du es ihnen wirklich sagen willst, sei einfach ehrlich. Wenn nicht, lass es sein und kauf dir selbst die "Damensachen", geht sie schließlich eigentlich nichts an.

Vielleicht bist Du ein Transvestit? Das ist nicht vergleichbar mit Transexualität! Bitte such einen Jugendpsychologen auf! Viel Glück!

Hardcore merch für Damen?

Hi! Undzwar suche ich mehr hardcore merch! Gibt zwar paar coole seiten aba finde nie das richtige, crop tops, sport bh usw, weiß jemand wo ich guten Damen merch bekomme? Daanke:)

...zur Frage

"Musste" jemand von euch schon mal zur katholischen Beichte UND hat dann bei der Beichte gelogen?

Katholiken müssen ja vor der Erstkommunion, vor der Firmung, vor der Trauung, ... und außerdem mindestens einmal jährlich zur Beichte. Manche sehr religiösen Eltern verlangen von ihren Kindern und Jugendlichen auch, dass sie schon mit 4 Jahren beichten oder dass sie jeden Monat zum Beichten gehen. Wie war es bei euch?

Danke für un-gelogene Antworten.

...zur Frage

Ich vabe seid 2 Wochen wahrsch. Ischiasnerv komme demnächst in die Röhre?

Meine Eltern erlauben mir nicht mehr, dass ich ins Gitness gehen darf ( nach der Behandlung) darf mir eine andere Sportart aussuchen (Tennis, Handball) aber kein Fitness, mir der behauptung Fitness ist kein Sport sondern Muskelaufbau, was aber auch stimmt. Das ding ist ixh bin nur 2 mal die Woche gegangen,das ist nicht viel. -.-

Das Problem ist, ich hab mein Gewicht so, wie ich es haben will ( nicht dick nicht zu dünn bei 163 cm 63 Kilo ist gut daweil hab ich nicht mal wenige muskeln. Sodass ich rechtt sportlich aussehe, allerdi gs will ich nicht zunehnen sodass die Muskeln zu schwabbel werden. !! Mein Rücken (fett) duch BH's rausfluttscht von hintem sowie meine Oberdchenkel bauch usw. Ich könnt Heulen.

Was mach ich jetzt? Kann ich auch mit einer anderen Sportart muskeln aufbauen?

...zur Frage

Meine Eltern wollen das ich zum Arbeitsamt gehe aber kann ich mir meine Versicherungen nicht selber holen?

Hallo, ich bin 18 und hab (genug) Geld so viel das ich nie mehr arbeiten gehen muss. Ich wohne alleine und muss auch deshalb alle Versicherungen selber bezahlen, davor lief die noch über meine Eltern aber sobald man alleine wohnt nicht mehr was ich sowieso ziemlich dünn finde. Muss ich jetzt mit 18!!! alles selber zahlen? Würde ich natürlich machen aber meine Frage ist wie teuer wäre das denn? Meine Eltern wollen mich zum Arbeitsamt schicken, damit ich meine Versicherungen usw umsonst kriege aber ich weiß jetzt schon das ich das nur 1 Monat durchziehen werde und mich sowieso nicht bewerben werde, weil ich in der Zeit die ich dort verschwende viel mehr verdienen kann.

...zur Frage

Warum lassen Frauen die BH-Träger rauschauen?

Immer wieder sieht man Frauen, die Tops tragen, bei denen die BH-Träger rausschauen. Warum machen die das? Finden die das schön, wenn die häßlichen BH-Träger rausschauen?

Und warum tragen die bei Tops, die eindeutig so geschnitten sind, dass frau eigentlich darunter keinen BH tragen kann (Tube tops, Neckholder Tops usw.), trotzdem einen?

...zur Frage

Wie beichte ich eine schlechte note ( 6 )?

Hey, ich hab heute im Französisch kurztest eine 6 bekommen,und weiß nicht wie ich es meinen Eltern beichten soll...HELP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?