was haltet ihr von jungs die damenwäsche tragen?

7 Antworten

Mich würde in erster Linie die Tatsache nerven, überhaupt anderer Menschen Unterwäsche im Alltag sehen zu müssen.

Man sollte halt beim Anziehen darauf achten, zu Hosen mit niedriger Bundhöhe auch etwas tiefer sitzende Unterwäsche zu tragen. Für Hosen gibt es Gürtel. Und solltest Du Skinny Jeans tragen und die wirklich gut passen, dann dürfte auch nichts rutschen.

Als erstes aus der Reaktion herraus würde ich denken: 'der ist schwul'. 

Ich bin schwul, trage aber bestimmt nicht Muttis Röcke auf.

1

Vermutlich erstmal überrascht. Aber jeder wie er mag. 

IST ES SO SCHLIMM ALS JUNGE DAMENWÄSCHE ZU TRAGEN?!

Hallo, Ich bin 16 jahre alt und trage eigentlich nur noch damenwäsche, ausser wenn ich mich mit meiner freundin treffe. Nun möchte ich es ihr beichten, das ich so was gerne trage. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ich Trage gerne Schürzen Frage Was haltet Ihr davon und würdet ihr sie auch tragen

Trage Gerne Schürzen Was meint Ihr Dazu ,und würdet Ihr Sie auch Tragen

...zur Frage

Wie tief kann man Boxers tragen?

Also ein Freund (15 J a) von mir hat begonnen, seine Boxershorts sehr tief zu tragen. Wenn er bückt, sieht man so 5-7 cm vom Hintern. Die Hose trägt er tief unterm Po. Was denkt ihr, ist das ok?

Ich trage auch selbst Hose unterm Po und die Boxers ziemlich tief so ca 14 cm unterm Bauchnabel aber mein Hintern ist doch zum größten Teil vom Boxer bedeckt, vielleicht 1 oder 2 cm kann zu sehen sein wenn ich bücke. Das ist mir egal aber ist auch nicht so viel.

Wie tief tragt ihr die Boxers? Wie tief kann man sie tragen so dass es noch ok ist?

...zur Frage

Sichtbare Brust beim Bücken

Hallo, 

mich interessiert, wie ich es verhindern kann, dass leute meine brust sehen wenn ich mich bücke. z.B. wenn ich ein t-shirt trage und mich nur leicht bücke sieht man sie (klar trage ich einen bh) aber ich trage auch extra schon ein unterhemd darunter damit man nicht auch gleich meine hose sieht , wie ein tunnel^^ ...spaß bei seite, wie kann ich das ganz verhindern? cup 85C. Mit t-shirts bis zum hals fühle ich mich so eingeengt. hat da jemand einen tipp? p.s. schals sind genauso schrecklich.

...zur Frage

Junge in Dessous/Damenwäsche?

Hallo,

ich bin ein Junge(16) und trage gerne Damenwäsche und Dessous. Ich bin nicht schwul oder so. Ich trage sie gerne, weil es ein schönes Tragegefühl ist und die meisten sind auch viel schöner als Männerwäsche. Bis jetzt habe ich sie nur nachts getragen oder wenn meine Eltern nicht zuhause waren. Würde sie aber gerne auch dann tragen, wenn meine Eltern zuhause sind. Wie sage ich es am besten meinen Eltern, dass ich gerne Damenwäsche und Dessous trage/tragen würde? Bitte nur ehrliche Antworten und keine Beleidigungen!!!

...zur Frage

Bin ich schon ein Exhibitionist?

Ich trage oft Jeans ziemlich tief und ich bücke mich absichtlich um meine Schuhe zu binden, damit andere meine Arschritze sehen oder ich sitze irgendwo während man meine Poritze sehen kann, weil ich das Gefühl ziemlich geil finde. Ist das schon Exhibitionismus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?