Würdet ihr euren Freund akzeptieren, wenn er Damenwäsche trägt?

7 Antworten

Am besten machst du das zu einem Kriterium für dich: Wenn du einem Mädchen so sehr vertraust, dass du davor keine Angst mehr haben musst, dann erzählst du ihr das. Wenn sie es nicht akzeptiert, nicht damit klarkommt, dann ist sie nicht die Richtige. Wenn sie eine wirklich geeignete Partnerin für dich ist, dann wird sie es akzeptieren. Sie kann sich ja trotzdem wünschen, dass du wenigstens einmal pro Woche für sie Herrenunterwäsche anziehst, wenn ihr das wichtig ist. Aber ein Mädchen bzw. eine Frau, die dich liebt, wird dich deshalb nicht geringschätzen und darauf kommt es im Wesentlichen an. Wo ist schließlich das Problem? Gleichberechtigung sollte auch für Männer und auch in der Kleidungswahl gelten. Und wenn du gerne Damenslips trägst, dann sollst du die auch weiter tragen dürfen. Tut ja keinem weh.

Ja, wenn deine Freundin dich wirklich liebt, dann wird sie es akzeptieren.

An deiner Stelle würde ich jedoch wieder auf Herrenunterwäsche umsteigen. Glaub mir, selbst wenn es am Anfang unangenehm ist, du wirst dich daran gewöhnen. Und dann hast du das Problem mit dem Erzählen nicht mehr.

LG Jack

Ich finde,dass es jedem selbst überlassen ist was er drunter trägt.Ich fände es jedoch nicht wirklich toll,würde mein Freund das machen..:/

Trage das was du magst und wie du dich wohlfühlst. Welches Gesetz sagt denn, dass man als Junge keine Damenwäsche tragen darf ? Ich selbst kann es mir jetzt nicht vorstellen, weil ich enge Boxershorts (Retroshorts oder wie die heißen) sehr angenehm finde. Ich zB. trage gerne Fußballsocken- und Stutzen, dabei spiele ich kein fb. jedem das seine :) würde mich nur interessieren, wie du die Damenwäsche kaufst

Also bei meinem Freund wäre das ein No-Go