Ist es so das Obst Gemüse alles was hier in Europa wächst einfach nur scheisse ist im vergleich zu das was man in Amerika bekommt?

10 Antworten

Kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen - zumal auch in Europa Genüse nicht gleich Gemüse ist (und in DE übrigens auch nicht).

Äpfel und Birnen vom Baum aus dem eigenen Garten, vom Bauernhof oder von einer Streuobstwiese sind schon mal nicht synthetisch. Alles an regionalen Obst und Gemüse ist bestimmt besser als das aus dem Ausland.

Es kommt immer drauf an Wo man einkauft und ob man BIo kauft oder nicht,natürlich sind die Tomaten im Winter bei uns aus Niederländischen Gewächshäusern und relativ Geschmacksarm,aber im Winter wächst eben bei uns nur was in Gewächshäusern,im Gegensatz zu z.B Florida

Vermutlich ist genau das Gegenteil richtig.

Ich habe noch nie gehört, dass die US-Boys für ihr besonders gutes Gemüse berühmt wären.

Würde da eher an so was wie die Niederlanden denken.