Ist es sehr lange her wenn man jemanden das letzte mal vor 3 Jahren gesehen hat?

4 Antworten

Naja, gemessen am Alter des Universums ist es nix. Gemessen an einem Menschenleben ist es schon was. In den letzten 3 Jahren hat sich in meinem Leben fast alles verändert. Und so ist es sicher mit vielen Leben.

Das kommt drauf an wie lange man sich kennt, ob man anderen Kontakt hatte und wie oft man sich sonst gesehen hat.

Ja, das ist schon eine lange Zeit. In 3 Jahren kann viel passieren.

Cocoo848
Fragesteller

Glaubst du die Person kann sich dann auch nicht mehr an einen erinnern?

jaa, finde ich schon