Ich würde mich gerne wieder so richtig verlieben. Es klappt aber nicht.das letzte mal war vor 3 Jahren. Kann es mir trotzdem wieder passieren?

3 Antworten

Du bist derzeit wohl erst so um die 20 Jahre alt und auch wenn ich meine Aussage auch nicht belegen kann, es ist durchaus davon auszugehen, das Du dich auch wieder irgendwann verlieben wirst und das geht sogar im Alter von 60 Jahren oder auch noch erheblich später. Eine ganz andere Frage hingegen wäre aber, ob deine Gefühle dann auch von der sozusagen Zielperson auch im gleichen Umfang erwidert werden.

Natürlich? Habe Geduld und warte ab.