Wie schnell kann man sich als Mädchen verlieben?

4 Antworten

Als Mensch (m/w) kann man sich manchmal auch in millisekunden verlieben ! :D oder in Monaten u Jahren.. hängt davon ab wie kompatibel die Person ist mit deine Vorstellungen !

Verwechsel liebe nicht mot verliebt sein ;) es geht meist beim ersten blick schon z.b wenn er dich anlächelt ;)

keinplan17  06.08.2015, 19:13

also beim verliebt sein

JessiSun
Fragesteller

Ich verstehe was du meinst :) Nein zu Liebe gehört noch sooo viel mehr als ein Kuss und paar tolle Nächte :) sie muss wachsen ! :)

Ja das geht sehr schnell...aber es ist verschießen manche haben Schwierigkeiten sich zu verlieben und andere verlieben sich andauernd :)

JessiSun
Fragesteller

Und wie ergeht des den Männern ?

JessiSun
Fragesteller

Das

Ich habe mich mal auf den ersten blick verliebt ohne sie Person zu kennen und jetzt nach 4 Monaten liebe ich sie noch mehr

JessiSun
Fragesteller

Naja an sowas kann ich nicht so glauben :D