Wie schnell kann man sich verlieben schon nach 1 Tag?

6 Antworten

abgelich kann man sich schon nach dem ersten tag verlieben ( gibt ja auch liebe ab dem ersten Blick) aber im allgemein kommt es für jeder person selber drauf an. Es gibt keine bestimmten zeitlichen punkt ab wo amn sagen kann dass man wirklich verliebt ist, weil jeder verstieden schnell gefühl entwickelt aber was ich sagen werden ist dass man immer eine weile brauch bis man eine person kennt. also ist man nach dem ersten tag vielleicht nur "verliebt" in dder version der person die amn bisher kennt, aber es gibt noch vieles was man noch nicht weiß

In der Biologie ist vieles möglich, wenn nicht sogar alles. Was ist schon Verliebtsein? Im Grunde sind es bestimmte Hormone, die in bestimmten Situationen ausgeschüttet werden.

Männer verlieben sich meistens sehr schnell, während das bei Frauen allmählich vonstatten geht.

LG Kath

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube schon dass sich nach einem Tag bereits Interesse an einer Person entwickeln kann, aber wie du sagst hat das dann noch nichts mit echter Liebe zu tun. Aber auf jeden Fall kann man nach einem Tag schon sagen, den oder die will ich näher kennenlernen und daraus können dann auch tiefere Gefühle entstehen

ich finde nach einem Tag kann man an einer person interessiert sein aber wenn man verliebt ist muss man die person ja schon ein bisschen besser kennen und nach einem tag klappt das ja nicht so.

Verlieben kann man sich schon nach wenigen Minuten. Liebe selbst entsteht natürlich erst später nach der Verliebtheitsphase