warum wird mein freund immer so geil und ich nicht:(?

Wenn mein Freund zu mir kommt, schauen wir meistens einfach Fernseh zusammen.. Wir reden miteinander, ärgern uns einwenig, kuscheln und geben uns öfters Küsse. Wenn wir nebeneinander im Bett liegen und TV schauen, wird er irgendwann richtig geil (nicht nur da, auch wenn er nur an mich denkst oder wir tel.) und will mich dann sofort vernaschen.. Ich wollt mal fragen ob das normal bei Männern ist oder ob mein Freund schon sehr erregbar ist. und lässt das irgendwann nach? (was ich eher nicht glaube, denn er will es immer öfters, gestern schon 4 mal) manchmal nervt mich das nämlich ziemlich..ich will ihm meist nie den Spaß verderben und mach dann einfach mit. Also er hat dann wirklich direkt einen steifen.

Das zweite Problem liegt glaube bei mir.... :(( ich brauch nämlich immer so 20 -30 min, wenn ich richtig intensiv bei mir fummele, das enttäuscht nicht nur mich, er fragt dann immer süß „und?“ ich dann anfangs immer „auer AUER“ am ende entweder wieder „auer“, „nichts“ oder „hör auf“ Dazu kommt meine behinderung (spastik), die hilft auch nicht sehr, meine beine verkrampfen sich sehr und tuen weh, und wenn ich es nur mit dem mund machen will kommt er nicht..also nehm ich meine rechte hand (links leider geht nicht) und die tut in letzter zeit auch immer weh... villt kann mir auch jemand bei dem problem helfen? Meine daumen sind dick, die hausarztin sagt seit monaten immer nur “überanstrengung“ aber ich war jetzt 6 tage nicht arbeiten und die wird eher schlimmer... wir reden über alles, wir lieben uns sehr... aber kann es villt. Denoch sein das ich aufs andere geschlecht mehr abfahre?...NEIN ICH LIEBE IHN!!

LG

...zur Frage

Probiere es doch mal mit einem Mädchen, dann findest du es heraus. Wie alt bist du denn ?

...zur Antwort

Ich habe mich mal auf den ersten blick verliebt ohne sie Person zu kennen und jetzt nach 4 Monaten liebe ich sie noch mehr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.