Ist es schwer kerzen zu verpacken in einer Kerzen fabrik?

3 Antworten

Hallo Dome5786,

grundsätzlich kann man bei Praktiken von einfachen Hilfstätigkeiten ausgehen.

Da es im Lager stattfindet wird man wahrscheinlich Hilfstätigkeiten wie

• Waren -Verpackung für den Warenausgang bzw für den Versand vorbereiten

• kommissionieren & Warenbestand bzw Erfassung von eingehenden Waren u.a machen.

Nein die Tätigkeiten sind nicht schwer ...

Nein. Nur in einer Stuhlfabrik soll das schwer damit sein, wird gemunkelt.

Woher ich das weiß:Recherche

Tannibi  20.12.2023, 16:40

Ja, Stuhl möchte ich auch nicht verpacken. Allein der Geruch...

Alles ist ersmal schwer, wenn man es noch nie gemacht hat.

Alles braucht seine Übung.

Es kommt dann halt immer drauf an ob du das als angenehem empfindest oder nicht.