Wie binden sich Profis die Fussballschuhe zu?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Fingern...

Ne Spaß ich binde sie mir ganz normal mit nem Knoten in der Schleife. Es gibt auch Schuhe mit sehr langen Bändern, die bindet mal so:

Knoten, unten um den Schuh rum noch ein Knoten eine Schleife und in diese wieder ein Knoten.

Knote den Knoten andersherum und binde die Schleife wie immer.

Warum das hilft, wird hier erklärt:http://fieggen.com/shoelace/grannyknot.htm

Auf der Seite findest du auch den Hinweis, dass Mesut Özil es offenbar nicht richtig macht. :-D

Die meisten Schnürrsenkel sind aus Nylon, die würde ich schon einmal gegen Baumwollsenkel austauschen, dann geht auch die Schleife nicht mehr auf. Damit du aber auf Nummer sicher gehst, mache über die Schleife noch einen Knoten, dann hast du gewonnen. ;-) Damit man nicht auf die oftmals zu langen Schnürrsenkel drauf tritt beim Laufen, stecke sie seitlich in die Schuhe.

Schnürsenkel so binden das die Schleife in der Mitte des Schuhs ist.?

Ich habe bei einer Serie gesehen wie jemand Chucks anhatte und die Schleife nicht ganz oben war sondern in der Mitte des Schuhs. Man konnte das nur kurz sehen aber ich fand das sah echt cool aus. Aber im Internet hab ich nichts dazu gefunden. Weiß einer wie man sowas bindet ?

...zur Frage

Kann man durch teure Fußballschuhe wirklich besser Fußball spielen?

oder reichen auch schuhe für 60€? :)

...zur Frage

Wie nennt und bindet man diese Schleife?

Ich wollte mich vor kurzem einmal am Cosplayen versuchen, jedoch bin ich auf ein Problem beim anprobieren meines Kostüms gestoßen: Ich weiß nicht, wie ich das Band binden muss, um diese Schleife um den Hals zu erhalten. Meine Googlesuche war ebenfalls fruchtlos, da ich den Namen nicht kenne und so meist nur Geschenckschleifen oder Fliegen fand.

...zur Frage

Wie richtig Eishockeyschuhe binden?

Ich und mein Freund haben die Diskussion wie man richtig die Schlittschuhe bindet. Er ist der Meinung das man das oberste Loch auslässt und die ersten drei (von unten) nicht fest schnürt, dann die nächsten drei fest dann wieder locker beim knöchel, dann wieder fest und den obersten nicht zufest. Ich hingegen binde sie fest und bis oben hin. Wie bindet man sie richtig (mal uns ausgelassen)?

Danke im voraus

...zur Frage

Sneaker richtig binden

Ich wollte mal wissen wie man seine Sneaker richtig bindet also das die Schleife innen ist und das es nicht am Fuß drückt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Nachbar nimmt meine Gespräche auf

Moin Moin!Ich habe da mal ne frage.Meine Nachbarin hat Probleme mit Ihrem Nachbar. Und zwar wenn Sie im Wohnzimmer ist und Telefoniert dann stellt der Nachbar ein gerät an und Zeichnert all Ihre Gespräche auf.Meine frage,wie kann man so etwas unter binden? Gibt es da so ein Gerät was die Aufnahme stören könnte?So art Stör sender? Was kann man da nehmen?Polizei etc soll da nicht mit rein gezogen werden,bringt eh nichts.Also liebe Elektro Profis,was kann Mann/Frau tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?