nike high top binden oder nicht?

diesen nike schuh hier  - (Nike, nike-schuhe, Schuhe binden)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde den nur locker schnüren und die senkel in den schuh legen. eine schleife passt bei einem zusätzlichen klettverschluss einfach nicht und würde komisch aussehen. den verschluss würde ich entweder nur ganz locker zuziehen oder offen lassen. manche verschlüsse können nervig sein wenn sie hin und her fliegen. andere bleiben aber auch im offenen zustand recht stabil und baumeln nicht sinnlos umher

Was denkst du wie locker ich die binden soll ? und sieht nicht vllt auch bänder raushängen lassen gut aus? passend zu offenen klettverschuss oder den kettverschluss auch in den schuh legen und drauf laugen? sieht rausschlappen aus dem schuh wohl auch aus? was denkst du?

0
@rawboom

Wie locker du die bindes kommt drauf an wie du es magst. sie sollten halt nicht so fest gebunden sein dass dadurch der ganze schuh irgendwie zusammengedrückt aussieht. wenn du ihn bindest solltest du die senkel nicht fest zuziehen, sondern wirklich nur locker einfädeln. den klettverschluss würde ich nicht auch in den schuh stecken. weiß gar nicht ob das überhaupt richtig geht ohne probleme beim laufen zu bekommen. die bänder würd ich nicht komplett raushängen lassen, da ich es nicht mag wenn sie total dreckig werden wenn sie auf der straße schleifen. du kannst die bänder aber von innen durch das oberste loch nach außen fädeln und sie dann nur ein paar cm raushängen lassen, so dass man sie sieht, sie aber nicht den boden berühren

1
@ReverseWolf

ich will die schuhe vllt so tragen das die echt locker sind also man hinden rausschlappt und beim laufen fast verliehrt wenn man den fuß hochhebt. findest du das passt zu diesen schuhe (also rausschlappen, bänder hängen raus und klettverschluss offen und baumelt hin und her)??????????????????????

0
@rawboom

versuchs doch einfach und wenns dir gefällt dann passts schon

0