Ist es schon mal bei euch passiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ich hatte einen Crush auf sie und dann macht sie vor meinen Augen mit einem anderen Jungen rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Ja, Herzbruch kann auch bei anderen Beziehungen passieren, die nicht romantisch sind. Zum Beispiel wie Familie usw.

Für mich persönlich ist es passiert, als meine beste Freundin, in die ich verliebt war, mich ersetzt hat. Sie wusste es nicht, und so hat sie dann auch mein Herz gebrochen. Ist aber lange her.

Ja doch das kenne ich. Man spürt halt schon so eine Verbundenheit, die dann gebrochen wird.

EchterNaivling  26.11.2023, 20:07

Das hast du schön gesagt/geschrieben!

Klar, zB wenn die Person die Gefühle nicht erwidert.