Ist es schlimm, wenn mich Veganer abtörnen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 87%
ja 13%

8 Antworten

nein

Es ist vollkommen normal, wenn ein Mensch Präferenzen hat. Und wenn man aufgrund dieser Präferenzen eben keinen "Draht" zu anderen Menschen findet, ist das ebenso vollkommen normal.

Es wäre trotzdem ratsam, wenn Du die Einstellungen und Meinungen von Veganern (in diesem speziellen Fall) akzeptierst und respektierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
nein

Schlimm, ist halt ne Präferenz, nur muss man es jemandem nicht vorhalten oder muss sich darüber negativ auslassen. Leben und leben lassen.

nein

Schlimm nicht, aber total unverständlich für mich. Es kann doch jeder so leben wie er möchte

Mithrandrir
Fragesteller

finde ich nicht!

icalina  20.08.2023, 18:45
@Mithrandrir

vegan ist aber tatsächlich moralisch korrekter. was hast du für ein problem damit, wenn menschen tieren etwas gutes tun? (bin nicht vegan)

SirSulas74  20.08.2023, 18:55

Ist richtig, aber sie tun oft so, als wären Menschen, die Fleisch essen schlecht.

peep2723  20.08.2023, 19:14
@SirSulas74

Das geht natürlich nicht. Jeder kann so leben wie er möchte :)

nein

Ich laß sie ihr Zeugs essen und ich esse meins. Wenn die aber mein Essenstag versauen, laß ich die nicht einfach so davonkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
nein

Nein, weil es allein deine Entscheidung ist wen du attraktiv findest