ist es schlimm, wenn man mit einem zungenpiercing spielt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du viel damit rumspielst kann das passieren:

1) das Loch wird größer und es tut dann paar Tage weh bis das Loch wieder "zuwächst".--> hatte ich selbst mal und seitdem spiel ich eigentlich fast gar nicht mehr damit und wenn leider eher unbewusst wenn ich mich stark konzentriere. --> wenn das Loch größer wird bist du wieder zurück beim Anfang und solltest bei jedem Essen spülen weil die Entzündungsgefahr größer ist.

2.) wenn du den Stab zwischen die Zähne klemmst und "drauf rumkaust" kann es die Zähne beschädigen. da helfen dir auch keine Plastikkugeln weil det Stab nie aus Plastik ist.

Ich find das Zungenpiercing gerade deshalb so spannend weil es eben nicht gleich jeder sieht. die meisten leute werden dich beim spielen nicht bewundernd angucken sondern eher angewidert weggucken. oder guckst du gern dabei zu wenn jemand mit weit aufgerissenem Mund Kaugummi kauft? ist damit zu vergleichen.

wenn du lange spaß am Piercing haben willst und keine Entzündungen haben willst, würd ich mir das Spielen erst gar nicht angewöhnen weil es dann schwer ist damit (auch unbewusst) wieder aufzuhören.

Trotzdem viel spaß mit dem Piercing :-)

comedyla  05.06.2011, 22:33

hey cool, danke für den stern!

dachte nicht dass du die antwort auszeichnest, weil das bestimmt nicht die antwort war die du erhofft hattest.

deswegen vielen dank!!

Also ich find das Küssen mim Piercing wesentlich aufregender als ohne (und mein Freund auch ;)) Spielen solltest du trotzdem nicht mit dem Ding, weil es deine Zähne kaputt macht (Und es sieht ganz schön bescheuert aus, wenn man damit spielt.) Wenn du aber merkst, dass du das spielen nicht unterlassen kannst, besorg dir n Kunststoffstab & - Kugeln, der ist weicher als deine Zähne und schadet ihnen somit nicht.

wenn du Kunststoff nimmst nicht so sehr wie mit Metall. Ratsam ist es trotzdem nicht und damit rumspielen reizt es nur. auch abgeheilte Piercings. Gewöhns dir lieber garnicht erst an.

habe am anfang auch immer damit rumgespielt...inzwischen bemerke ich es gar nicht mehr.Übertreibe es aber nicht an den Zähnen.das kann mal übel aussehen.Google doch mal danach

also als ich das neu hate hab ich das komische geühl gehabt das da was krazt und juckt hab dann immer mit der zunge drann rum gefuchtelt hat dann leicht gejuckt mehr als das gefühl das es jucken würde also soltest du es lassen