Gelb ums Zungenpiercing?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Belag vergeht doch nicht nach nur 3 Tagen, der vergeht komplett meistens erst nach 2 - 4 Wochen - es ist also vollkommen normal, daß du Belag auf der Zunge hast.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)  

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

habe von vielen gehört dass das wohl normal sei. sollte es allerdings schmerzhaft sein, komisch/eklig schmecken und riechen, solltest du nochmal bei deinem piercer vorbei schauen und zur not beim hausarzt.

Hast du schmerzen oder ist es einiges besser wie anfangs?

Am einfachsten rufst du deinen Piercer an und fragst ihn.

Da würde ich aber schnell mal zum Arzt gehen. Vielleicht hast du eine Entzündung

Was möchtest Du wissen?