Ist es schlimm wenn man mit 18 immer noch eine feste Zahnspange trägt?

15 Antworten

ich kenne, oder sehe leute die mit 30 oder 40 jahren zahnspangen tragen. kürzlich traf ich eine bekannte die jetzt neu mit über 50 jahren eine gekriegt hat. ich glaube bei uns ist das neuerdings ein trend, sich die zähne optimal richten zu lassen und dass in der schweiz, wo man die selber bezahlen muss, zumindest als erwachsener ohne zahnversicherung.

Hallo.

Daran ist nichts verwerfliches und kenne Personen die mit über 18 Jahren eine feste Zahnlücke tragen. 

Es handelt sich um ein Gerät das der Gesundheit dienlich ist, wie z.  eine Brille.

Liebe Grüße, FlyingDog

ich (22Jahre alt mänlich) habe aus fielen gesundheitlichen gründen vor kurzem eine feste bekommen und bin darüber sehr glücklich ich finde es garnicht schlimm in dem alter noch eine zu haben und meine freunde sehen das genau so mach dier einfach keine gedancken das past schon alles so wie es ist

ich trage meine noch 3-4 jahre und danach eine zum rausnemen aber nur nachts über für 20 jahre schätze ich mahl der arzt sagte bis ich heirate :D

Was möchtest Du wissen?