Feste Zahnspange mit 18: Man sieht dann doch echt zu jung aus, oder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir irgendwie genauso. Liegt aber weniger an der Zahnspange, sondern an meiner Größe. Ich werde dann halt auf 12, 13 geschätzt. Du darfst dir einfach nichts dabei denken, ignorier es, auch wenn es dir schwer fällt. Und wenn du dich dann immer drüber ärgerst, wirst du nicht froh. Außerdem sollte man solche kleinen Kinder sowieso nicht so ernst nehmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User92746
Fragesteller

Du hast ja recht aber nervig ist es doch trotzdem.

Man muss halt ein dickes Fell bekommen.

Ich habe eine Freundin, die jetzt aktuell mit 29 eine trägt weil sie zwei Zähne gerne noch perfekter hätte. Ich finde es irgendwie total süß bei ihr, obwohl sie es natürlich auch ungeil findet.
Und dass du jünger aussieht, das sollte dich nicht ärgern. Irgendwann wirst du dich sehr darüber freuen. Und wenn dich was stört oder es notwendig ist, dann mache es lieber, bevor du dich später darüber ärgerst.

User92746
Fragesteller

Danke für deine Antwort, es muss ja gemacht werden auch wenn man wieder aussieht wie 12.

Ich bin 25 Jahre alt und trage seit einem Jahr eine Zahnspange. Für mich ist es klein Problem und es macht mich auch nicht wirklich jünger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Zahnspangenträgerin und das aus Überzeugung

ich finde zahnspangen geil, 20 30 40 egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung