Ist es schlimm wenn man Kniegeil ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht. Sogar das gegenteil ist der Fall. Aber es sollten nicht unbedingt alle wissen, also behalte es in Zunkunft lieber für dich und dein Partner :D

Habe ich zwar noch nie gehört aber nach meiner kurzen Recherche, scheint es da wohl einige zu geben, wie dich die sowas wuschig macht.

Ich mag es z.b. Am Hals berührt zu werden ist auch nur eine Stelle des Körpers.

Wenn man will findet man immer was an jemanden über das man sich lustig machen kann.

Ich finde es nicht schlimm, wenn meine Freundin sowas hätte fände ich es sogar gut.

Woher ich das weiß:Recherche

Solange ein Fetisch nicht dein Leben bestimmt ist es okay Vorlieben für etwas zu haben...

Ich hab auch erst mal gockeln müssen, kannte das Wort nämlich nicht! Das ist dabei rausgekommen:

Durch sanftes Streicheln des Knies ist es möglich, die meisten Frauen "wuschig" zu machen und ist somit als Fickbeschleuniger anzusehen.

Yannik1301  10.12.2019, 13:13

"Fickbeschleuniger". xD das muss ich mir merken..

Nein es ist nich schlimm, du bist dort eben empfindlicher als die anderen nicht mehr nicht weniger.