Ist es schlimm wenn man seine Mutter als beste Mama eingespeichert hat bei WhatsApp?

5 Antworten

Also ich finde es toll und schön wenn du deine Mutter so einspeicherst und ist ja deine Entscheidung wie du Kontakte benennst, da sollte sich keiner einmischen. Ich denke deine Mutter freut sich sehr wenn sie das wüsste.😊

Die Leute die sich darüber lustig machen, haben einfach einen geringen Selbstwert und müssen deshalb andere nieder machen 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich von solchen Kindergartenkinder nichts anhören lassen da rein da raus.

Die BESTE Mama! Wir alle haben nur eine. Es sei denn man erhält durch Partnerwechsel eine andere. Die leibliche Mutter wird sie immer bleiben, das ist sicher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne,das ist nichts schlimmes.Das ist deine persönliche Sache und das darfst du machen wie du willst.Ich bin mir sicher deine Mutter freut sich das du sie so gern hast.Hör niemals darauf was andere sagen,denn sie werden immer etwas finden was sie bemängeln können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

ne lass dir nichts sagen ist total toll wenn du sie so magst