Sehen Leute die mich erst vor kurzem auf WhatsApp eingespeichert haben meinen WhatsApp Status welchen ich gemacht habe bevor sie mich eingespeichert haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Status wird an deine Kontakte ausgeliefert, die du ggf. auf einer Liste zugelassen hast. Rückwirkend wird dein Status nicht versendet.

Wer dich erst danach eingespeichert hat, sieht es nicht.

Wer deine Nummer hat und du seine aber nicht, sieht es auch nicht.

Wer seine Lesebestätigung abgestellt hat, und es normal sehen dürfte, kann es sehen, du siehst es aber nicht, daß er es gesehen hat.

Wenn sich die Sicherheitsnummer eines Kontakts ändert, kann dieser deinen Status erst sehen, wenn ihr euch gegenseitig 1x geschrieben habt (und zu oben genannter Kontaktgruppe gehört).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PlanckEinstein  18.01.2020, 14:04

...Die Sicherheitsnummer ändert sich, wenn man WhatsApp neu installiert.

Ich glaube nicht... Bin mir aber nicht 100%ig sicher