Gepupst im Unterricht als Mädchen wie schlimm?

3 Antworten

Das ist doch eine totale Kleinigkeit. Es ist dir vielleicht ein wenig peinlich, aber wenn der Junge kein totaler Vollars*h ist (was ich nicht glaube, wenn er dir sonst Komplimente macht, er scheint dir ja nicht feindlich gesinnt zu sein oder so), wird es sowieso niemand erfahren. So eine Geschichte geht man doch nicht rumerzählen, so etwas machen allenfalls Drittklässler. Und selbst wenn, ist es in ein paar Tagen wieder vergessen. Die Reaktion deiner Schwester ist ehrlich gesagt eine sehr natürliche, es ist einfach etwas Lustiges, aber kein "Verbrechen" oder ähnliches. Es wird ehrlich gesagt hauptsächlich auch dadurch so lustig, dass du es selbst viel zu ernst nimmst. :P

P.S. Das hat mich irgendwie unwillkürlich an diese Szene erinnert:

https://youtube.com/watch?v=0DRiiv5MOmU

Einen Kumpel von mir ist genau das Selbe passiert, nur das ich die einzige war die es gehört hat. Ich habe mit ihm nur gelacht. Ich erzähle solche Sachen eigentlich wirklich immer den anderen, aber das nicht. Und wenn ich das nicht mache dann er ganz bestimmt auch nicht. Er wird es wie ich auch locker morgen schon wieder vergessen haben. Das hat sich wohl kaum in sein Gehirn eingebrannt ^^

Dass ist doch alles ganz normal. Ich denke nicht dass er dies weitererzählt, wieso sollte er auch, wenn er dir Komplimente macht und dich mag? Er weiß dann dass er sich alles mit dir vermasselt und ob er dass will...?

LISA190100
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) das beruhigt mich schon etwas