War es ein Kompliment!? Hilfe

11 Antworten

Es kommt drauf an was mit dem Wort "fett" gemeint ist. Viele sagen : "Das ist aber voll fett jetzt !" und meinen damit etwas Positives. Und selbst wenn er die übliche Bedeutung des Wortes "fett" meinte, weiß man ebenso nicht, ob er Dich damit beleidigen wollte. Es gibt ja viele Jungs/Männer, die auf ausladende Hüften stehen. JLo ließ sich, wie wir alle wissen, sogar ihren A... vergrößern und gilt aufgrunddessen als besonders sexy.

Lange Spekulation - kurzes Verständnis : Rede doch einfach noch mal mit ihm darüber um herauszufinden, wie er es gemeint hat...z.B. "Findest Du wirklich meinen Hintern voll fett ?!" Dann wird er Dir sicherlich bereitwillig Auskunft darüber geben.

Oftmals gibt es im Leben Missverständnisse und in diesem Fall kann ich mir ebenso vorstellen, dass es eines ist - denn Du schreibst ja selbst, dass Du mit diesem Jungen sehr gut klarkommst.

Das war in dem Jargon sicher nicht als Kompliment gedacht. Dann hätte er gesagt du hast einen geilen Hintern. (mehr ist nicht erlaubt)

Als Kompliment würde ich das jetzt nicht sehen und als Beleidigung auch nicht.

Hallo !

Nein, für gewöhnlich ist das kein Kompliment !

Wenn es nur ein scherzhaftes Necken war ist es nicht so schlimm, wenn es aber eine ernstgemeinte Beleidigung war, dann ist das ziemlich fies.

LG Spielkamerad

aber meiner meinung klingt das nicht soooo nach einem kompliment. Mein erstes kompliment von einem jungen war: du hast wunderschöne blaue augen. Sowas hat mich zum schmelzen gebracht. :3 aber wenn jemand kommentare zu meinem hintern geben würde...wäre das nicht vergleichbar ^_^