Ist es schlimm wenn man evtl vergessen hat die packsstation Tür zu zumachen?

4 Antworten

Eventuell ja.

Nämlich dann, wenn du die Packstation zur Aufgabe eines Paketes benutzt hast. Dann könnte das jemand klauen.

Nein, nur der Zusteller kann die Tür jetzt noch schließen. Vorausgesetzt, du wolltest nix verschicken, sondern hast etwas abgeholt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

musicquestio
Fragesteller

Also wird bei anderen Leute die versuchen die Tür zu schließen das nicht klappen

nicht wirklich schlimm. jedenfalls dann, wenn das Fach leer ist.

lg, Anna

Jemand wird kommen und die Tür schließen.