DHL Packstation Pin und Online Passwort vergessen, was machen

1 Antwort

DHL Packstation Fragen

Hallo, ich habe mich bei Paket.de für eine Packstation angemeldet und bekam schon die Senungsnummer aber die steht seit 1 Woche bei 20%, wann kommt die endlich an?

Und ich habe gelesen, dass das Starterset eine Goldcard und Pin erhält. Was denn für eine Pin und wo muss ich sie eingeben?

...zur Frage

DHL Packstation Päckchen nicht angenommen

Hallo,

ich habe die DHL Packstation in Bunutzung. Ich hbae aber jetzt ein Paket nicht angenommen. Das wurde laut aussage in eine Fiale gebracht. Dort habe ich es aber jetzt nicht abgeholt und es wurde zurück geschickt.

Meine Frage ist es jetzt: Kostet dies jetzt etwas für mich? Und wenn ja, wie kann ich es bezahlen?

Danke schonnmal im Voraus

...zur Frage

Alte Packstation ausprobiert aber Email vergessen?

Hallo

ich habe mein 2010 erstellte Packstation nun mal ausprobiert. Daten eingegeben und Paket ist da laut DHL Sendungsverfolgung.

Leider habe ich das Passwort meiner damaligen Emailadresse nicht mehr, und darauf habe ich die die Bestätigung mit Pin oder sowas bekommen.

Ich kann mich aber auf Paket.de einloggen da ich diese Daten glücklicherweise noch habe.

Kann ich da meine Handynummer eintragen und bekomme ich dann eine Mtan auch wenn das Paket schon in der Station liegt? Oder kann ich einfach die E-Mail ändern..wie gesagt komme nicht mehr auf mein account.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

liefert dhl an allerheiligen pakete an die packstation?

danke im voraus

...zur Frage

Woher weiß ich, dass das Paket per DHL versand wird?

Ich bin seit kurzen bei DHL Packstation angemeldet. Da kann man sich ja nur Pakete hin liefern lassen die per DHL versand werden. Jetzt habe ich Angst, dass wenn ich etwas online bestelle und an die Packstation liefern lasse es nicht rein kommt, da es mit einem anderen Anbieter als DHL verschickt wurde. Wie kann ich erkennen/ festlegen, dass das Paket mit DHL versand wird und so sicher in der Packstation ankommt? Schonmal Danke für die Hilfe, lg Sumiri

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?