Pin von DHL?

1 Antwort

Das ist die PIN damit der das öffnen kann und das reinpacken kann, denke mal das es kein DHL versand ist .

oder vielleicht sollst du auch selber eine vergeben , die du dann später eingeben kannst , bei abholung

https://praxistipps.chip.de/dhl-packstation-pin-vergessen-was-tun_46374
PIN für DHL-Packstation vergessen
Sobald Ihr Paket in der Packstation angekommen ist, erhalten Sie eine SMS von DHL. Hier wird Ihnen die mTAN (PIN) mitgeteilt.
Können Sie die PIN auf Ihrem Handy nicht wiederfinden, müssen Sie sich per Mail an DHL wenden. Die Adresse lautet paket@dhl.de.
Nennen Sie Ihren Namen sowie Ihre Postnummer, wird Ihnen anschließend die PIN erneut übermittelt. In der Regel sollten Sie schnell eine Antwort erhalten.
Alternativ können Sie die PIN online selbst anfordern. Folgen Sie dazu dieser  Anleitung.

p.s. gefunden mit : PIN von DHL

The80sDude  17.10.2023, 19:09

Und woher bekommt man diese PIN die frage war ja was das ist und woher man die bekommt. Also mir hilft das z.b. jetzt leider null weiter